COVID-19 Prophylaxe

 


 

Liebe Freunde und Bekannte,

 

ich habe mich entschlossen, eine aus meiner Sicht sehr wichtige Information weiter zu geben. Es geht um den Einsatz von homöopathischen Mitteln, die zur Prophylaxe von COVID-19 verwendet werden können.

 

Dieser Bericht ist von der antroposophischen Privatklinik "Haus am Stalten". Der Bericht ist vom ärztlichen Leiter der Klinik Dr. med. Christian Büttner verfasst.

 

In dem Bericht wird von Studien mit homöopathischen Mitteln bei COVID-19 berichtet. Besonders interessant finde ich die Prophylaxe gegen COVID-19 mit homöopathischen Mitteln. Ich nehme 2x wöchentlich Bryonia C30 (jeweils 3 Globuli) prophylaktisch gegen COVID-19 ein.

 

Hier geht es zu dem Bericht (2 DIN A4 Seiten)

https://praxis-josef-kugler.de/Rundbriefe/Neue-Ergebnisse-Homoeopathie-Prophylaxe-bei-Corona.pdf

 

Bleibt alle gesund und angstfrei

 

Euer Josef Kugler

 

Impressum

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Josef Kugler
Heilpraktiker für Psychotherapie
im Forum an der Blaulach
Henriettenweg 2
72072 Tübingen
Tel.: 07071-1384105

Wenn du keine Verwendung dafür hast, bitte um kurze Mitteilung per email: praxis-josef-kugler@gmx.de

Du kannst diesen Rundbrief auch gerne an Freunde und Bekannte weitergeben